Sie erreichen uns: 0176 940 709 67

Stripperin Hamburg

Stripperin in Hamburg gesucht? Du möchtest Junggesellenabschied oder Geburtstag in der schönsten Hansestadt Deutschlands feiern? Hier Girlstrip zur deiner Party preiswert buchen.

Du planst eine Party in Hamburg und suchst ein Highlight? Unsere Shows sind professionell und mit viel Leidenschaft zur Unterhaltung vorbereitet und wir möchten, dass deine besondere Party ein voller Erfolg für alle wird, denn keine Party ist wie die andere. Stripperin Hamburg ist ein Profi, wenn es darum geht, Männerherzen schmelzen zu lassen. Seriös und professionell treten die Tänzerinnen auf jeder Veranstaltung auf. Ob JGA, Firmenfeier, Geburtstage oder Messen – wir sind für jeden Anlass vorbereitet. Damit alles nach deinen Wünschen abläuft, besprichst du mit deiner Stripperin Hamburg vor Ort den genauen Ablauf der Show. Nach der erotischen Striptease Darstellung kannst du gerne noch ein paar Fotos mit Stripperin aus Hamburg und deinen Gästen zusammen gemacht werden.

Viele Mottos möglich z.B

  • Polizistin
  • Schulmädchen
  • Domina
  • Sekretärin
  • Lehrerin
  • Krankenschwester

Stripperin für Junggesellenabschied in Hamburg

Was wäre ein Junggesellenabschied ohne einer heißen Stripperin? Lasst die erotische Show mit Stripperin aus Hamburg einen guten Einstieg für euren unvergessliche JGA-Party werden. Nach der heißen Vorstellung geht es ab auf die berühmte Partymeile Reeperbahn wo bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wird.

Stripperin zum Geburtstag in Hamburg buchen

Dein Kumpel feiert bald Geburtstag und du noch eine Überraschung für die Geburtstagsparty brauchst, dann bist du hier genau richtig! Eine Strip Show von einer erotischen Tänzerin aus Hamburg, die das Geburtstagskind noch mal so richtig verwöhnt und ihre heißen Kurven vor ihm räkelt. Nicht nur die beschenkte Person wird dir für ewig Dankbar sein, auch du und deine Freunde werdet noch lange von der Show begeistert sein.

STRIPPERIN HAMBURG FÜR EINEN SERIÖSEN PARTYSTRIP JETZT BUCHEN!

Buchbar im Raum Hamburg + 100km

Für ein unverbindliches Show-Angebot, einfach anrufen per WhatsApp melden oder eine Email über das Anfrageformular schicken.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.